Wir haben für euch ein vielseitiges Programm zusammengestellt, danke für die zahlreichen Einreichungen! Es waren so viele, dass wir nach bisherigem Stand manchen leider auch absagen müssen. Wir warten noch auf die Bestätigung einiger Referent*innen, daher ist es ein vorläufiges Programm, in dem noch einiges hinzukommen wird, schaut gern in ein paar Tagen noch mal auf der Website vorbei! Einzelne Zelte werden von externen Gruppen gestaltet und mit Inhalt befüllt, andere wurden durch uns gestaltet.
Bei der Auswahl der Programmbeiträge war uns Vielfalt wichtig, sowohl bezogen auf die Inhalte als auch auf die Formate und die Perspektiven der Referent*innen. Zugleich wollten wir den Schwerpunkten Klimagerechtigkeit, Antifaschismus und Bleiberecht / Bewegungsfreiheit viel Raum geben. Es gibt verschiedenste Programmbeiträge, die sich um Bildung, Vernetzung, Strategie, Organisierung, Aktionen, Kultur und Spaß drehen. Es wird 3 mal einen Markt der Möglichkeiten geben, zunächst zu Klimagerechtigkeit / Allgemein, einen zu Antifaschismus und einen dritten zu Solidarität im Kontext von Bleiberechts- und Bewegungsfreiheitskämpfen, an dem ihr euch mit Menschen austauschen und vernetzen könnt, die in den Bereichen aktiv sind. Ihr könnt euch auch auf einen Poetry Slam, Konzerte, Lesungen, Filme, Sport und Kreativprogramm freuen! Es wird jeden Tag einen Open Space geben, in dem ihr einbringen könnt, was ihr spontan einbringen mögt. Fragen dazu könnt ihr am Infopunkt stellen oder in ausgelegten Leitfäden nachlesen!
Wir werden an den meisten Tagen um die 15 Programmpunkte parallel haben, daher freuen wir uns über viel Besuch auf dem Camp, damit das die Programmbeiträge auch gut besucht werden, kommt gern vorbei!
Programm App
Ihr könnt euch das Programm jetzt auch in einer App anschauen, hier erfahrt ihr wie das geht: Programm App